hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Erkenntnis kam bei Selfbondage...

geschrieben von bondage-munich  am 17.06.2009 um 13:20:22 - als Antwort auf: Re: Die Erkenntnis kam bei Selfbondage... von SelfbondagER
Hallo,

ich glaubs dir ja, dass du vernünftig bist.
Organisiere doch selbst an deinem Wohnort(oder der nächsten größeren Stadt) einen Treff/Stammtisch für Fesselinteressierte, wenn es dort noch keinen gibt.
Ist gar nicht schwer und dann hast du auch selbst die Kontrolle über das Geschehen.

Gruß
bondage-munich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.06.2009 13:20
---
Heureka, der Bondage Stammtisch in München


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]