hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Erkenntnis kam bei Selfbondage...

geschrieben von SelfbondagER  am 16.06.2009 um 18:27:12 - als Antwort auf: Re: Die Erkenntnis kam bei Selfbondage... von bondage-munich
nee darum geht es doch auch garnicht.
ein "programm wie bei der domina" ist nicht die rede, im gegenteil - von mir aus kann das sogar direkt hier bei mir, auf diesem stuhl, mit all meinen toys stattfinden. es geht mir einzig und allein darum, die letzte fessel zu schließen und nachher wieder aufzumachen. da kann er/sie sogar von mir aus eine stunde im nebenzimmer fernseh gucken (so dumm das klingt) ohne irgendetwas an mir zu machen.
falls er/sie etwas machen wollen würde, steht ihr/ihm das natürlich frei...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.06.2009 07:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]