hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Erkenntnis kam bei Selfbondage...

geschrieben von bondage-munich  am 16.06.2009 um 10:40:21 - als Antwort auf: Re: Die Erkenntnis kam bei Selfbondage... von Big Hans
Hallo,

>Gibt es keinen Verein oder eine Interessengemeinschaft, der man beitreten kann und man sich gegenseitig helfen kann?

klar gibt es die. Aber die halten sich dezent im Hintergrund.
Könnte daran liegen, dass sie nicht von suchenden Männern überrannt werden wollen,
die ein Programm "wie bei der Domina, nur für lau" buchen wollen.

Gruß
bondage-munich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.06.2009 10:40
---
Heureka, der Bondage Stammtisch in München


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]