hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Erkenntnis kam bei Selfbondage...

geschrieben von sturmgras  am 05.03.2023 um 06:39:56 - als Antwort auf: Re: Die Erkenntnis kam bei Selfbondage... von bondage-munich
guten morgen zusammen,

warum auch immer, ich hab diesen Thread zufällig gefunden und möcht Ihn nach vorne schieben,
nämlich wegen des Aspektes, dass es grade so sinnvoll scheint, jenseits von reinen Fetischfantasien, der Beliebigkeit durch partnerschaftliche, gegenseitige "Hilfe" eben die verantwortungsvolle, liebenswert resolute
Assistenz zu geben oder zu nehemen.

Ein Stammtisch, eine Monatswanderung, ....   das hätte schon was....so charmates,....

und die pragmatische Aufforderung,  mach doch den ersten Schritt,  wie wahr wie wahr,...

also

mach ich mal und schieb hier den Beitrag nach oben, und oute mich mal als Franke aus dem fränkischen Seenland.  

und Ratio schlägt emotio, uneingeschränkt...

beste Grüsse,
schönen Sonntag

sturmgras
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2023 10:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]