hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Eigene Homepage

geschrieben von Master-from-Feli  am 04.03.2009 um 19:18:02
Guten Abend liebe Mitleser,

ich (20) lese schon seit längerem in diesem Forum und habe schon viele sehr interessante Beiträge gelesen...

Nun zum eigendlichen. Ich hab seit einiger Zeit eine feste Sklavin (22) die jetzt auf die Idee gekommen ist sie als Sklavin auf einer privaten Homepage vorzustellen. Das Problem bei der Sache ist dass wir beide keinerlei Ahnung haben wie man eine solche Homepage gestallten könnte. Ich dachte an einige Bilder von verschiedenen Sessions und ein Text indem meine Sklavin sich vorstellt aber mehr haben wir noch nichtsauer

Gibt es hier jemand der auch eine private Homepage hat? Oder zumindest jemand mit Ideen wie man eine solche noch weiter gestallten könnte?

Wir wären über zahlreiche Anregungen sehr erfreut smileupdown

fesselde Grüße Master-from-Feli
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2009 06:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]