hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eigene Homepage

geschrieben von -Sklavin ela-  am 06.03.2009 um 10:14:53 - als Antwort auf: Re: Eigene Homepage von Starfox
Oha, das deutsche Gesetz habe ich nicht bedacht. Klar, die machen ja alle schwerer. Ich hoste generell nur übern großen Teich, wo eine eindeutige Einstiegsseite mit Hinweis reicht. Ganz üble Nummer wenn man aus Deutschland heraus die Seiten lädt und dort wohnt ist das Impressum natürlich Pflicht und damit kann jeder einen aufspüren
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.03.2009 18:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]