hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eigene Homepage

geschrieben von spazio  am 08.03.2009 um 10:49:28 - als Antwort auf: Re: Eigene Homepage von Michl
Nichts einfacher als das! Und völlig kostenfrei! Dazu benötigst du weder einen eigenen Webspace oder Provider, noch irgendwelche Tools oder gar HTML-Kenntnisse. Wie das geht? Ganz einfach: Registriere dich (bzw. deine Sub) z.B. bei Yahoo oder MS Live und richte ihr dort einen Blog. Ein Blog ist eine Art elektronisches Tagebuch, das ihr in mehr oder weniger regelmässigen Abständen mit Texten, Bildern usw. fortschreiben könnt.
Persönlich halte ich das für die interessanteste Lösung, die einen Besucher im wieder dort hin führt. Als Besucher kann man damit rechnen, dass sich immer mal wieder was Neues tut - anders als bei einer mehr oder weniger statischen Homepage!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2009 11:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]