hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eigene Homepage

geschrieben von Tronje  am 05.03.2009 um 19:27:36 - als Antwort auf: Re: Eigene Homepage von -sklavin ela-
Hallo Ela,

sorry, wenn ich dir hier etwas wiederspreche:
Aber mit einer Textverarbeitung wie Word eine Webseite zu basteln, ist nix gescheites.
Html kann man leicht lernen, ein paar Stunden und die Grundkonzepte sind drinnen.
Einfach mal nach selfhtml googeln, da ist mit Abstand die beste deutschsprachige Anleitung.
Und mit etwas Willen ist eine halbwegs ansehliche Seite bald gestrickt.

Tronje
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.03.2009 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]