hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eigene Homepage

geschrieben von mTx  am 08.03.2009 um 18:46:58 - als Antwort auf: Re: Eigene Homepage von -Sklavin ela-
Zu dieser "Über dem Teich"-Geschichte ist man nicht ganz abgesichert.
Offiziel tritt das deutsche Gesetzt auch dort ein wo eine Seite auf DEUTSCH präsentiert wird. Egal ob in DE, US oder Irak, sobald du deutschen INhalt hast, können die dich ansprechen.

Die Wahrscheinlichkeit das die Seite vom Netz genommen wird ist im ausland geringer weil diese sich mit deinem Provider auseinander setzen müssen.

Impressum auf Seiten ist nur dann Pflicht, wenn man mit Werbung oder Produkten Geld verdienen kann, auch Bannerlinks sind ähnlich zu behandeln, jedoch bin ich mir da nicht sicher wie weit das Gesetz reicht wenn man einen Freund verlinkt.

Zur Verlinkung noch mal kurz gesagt:
Spart euch diesen "Das OLG Hamburg hat am 01.01.1532 entschieden, dass....."
Es ist totaler Müll, diesen Beschluss hat es niemals gegeben und der Seitenbetreiber haftet für alle Verlinkungen auf seiner Seite.

Als Webmaster hat man eni schweres leben und wird immer wieder vor neue Türen gestellt welche verschlossen bleiben.

Also seit da ganz Vorsichtig mit Bildern, Banner und Anleitungen, aber einen Blog mit seinem Tagebuch und FSK 16 Bildern sind bis heute noch erlaubt ;)

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2009 20:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]