hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eigene Homepage

geschrieben von Sklavin ela  am 08.03.2009 um 21:25:18 - als Antwort auf: Re: Eigene Homepage von mTx
Du hast nicht ganz gelesen. Ich hoste nicht nur übern Teich, ich lebe auch nicht mehr in Deutschland.

Meine Seiten hoste ich nach dem Recht der Information (1. US Verfassungszusatz). In Deutschland wären diese Seiten durch das Urheberrecht gar nicht möglich.

Für jeden der in Deutschland wohnt bzw. gar auf deutschen Server hostet gilt natürlich das deutsche Recht und damit die Impressumspflicht

Bei SM-Seiten kommt noch der Jugendschutz dazu, jeden Menge an anderen Richtlinien und moralischer Grundsätze und und und... wenn ich mir die Startseite von tom-cat ansehe sagt das genug zu dem Thema.

Es ist schon ein großes Wunder das dieses Forum so freizügig betrieben werden kann. Ein sehr angenehmes Wunder muss ich sagen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2009 21:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]