hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Im Freien

geschrieben von lindi  am 30.10.2008 um 01:35:03
Hallo liebe Leser,

jetzt kommt ja wieder die kalte Jahreszeit, in der man draussen wieder dicke Kleidung tragen muss. Da kann man wieder viele "Spielsachen" tragen, ohne dass jemand gleich etwas merkt. Mein Mann und Meister geht mit mir  nun z.B. wieder mit auf dem Rücken gefesselten Händen spazieren. Mit einem übergezogenen Cape fällt dies nicht auf.
Schenkelbänder unter einem langen Rock, ein Knebel, wenn er hinter einem Schal versteckt ist,  Körperfesselung (mit einem Seil verschnürt, ansonsten nackt, nur Schuhe) unter einem langen Mantel, all solche Dinge haben wir schon ausprobiert. Habt ihr noch andere Ideen. Wir freuen uns über jede Anregung und jeden Tipp.

mit fesselnden Grüßen

Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.10.2008 06:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]