hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Freien

geschrieben von Manuela M.  am 31.10.2008 um 17:13:47 - als Antwort auf: Im Freien  von lindi
Hallo Lindi,

kenn ich gut ich war heuer auch schon gefesselt draussen.Wir haben bei einem normalen Trenchcoat einfach die Taschen innen aufgetrennt. Mein Mann legt mir einen Talliengurt an und die daran befestigten Handschellen werden durch die Innentasche geführt.Sind sie zugeschnappt bin ich dann recht hilflos und niemand ahnt es.In Kombi mit 10cm Absätzen ist das gehen manchmal in der City mit Kopfsteinpflaster ,Lüftungsgitter etc. echt ne Herausforderung für mich.Da ja die Arme und Hände das Gleichgewicht nicht unterstützen können.macht man meist unbewusst,aber es ist so. Alles in allem eine tolle Erfahrung. Im Cafe hatte ich auch schon Strohhalm zum Cappuccino und selbst im Schuhladen ( ja mein Faible sind auch Schuhe...)lies ich mir von einer Verkäuferin Schuhe anziehen. Da war ich echt Hilflos,Gefesselt und auch Erregt.smile

liebe Grüsse Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2008 08:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]