hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Freien

geschrieben von Lindi  am 02.11.2008 um 17:50:51 - als Antwort auf: Re: Im Freien  von Swetlana
vielen Dank für deine Antwort.
Was verstehst du unter einem Armkorsett? ich kenne einen Monohandschuh. Haben wir auch schon mal unter dem Mantel probiert. Ist auch ne schöne Art hilflos spazieren zu gehen. ist mir aber auf Dauer zu  unbequem und schmerzt.
Ach ja, nix für ungut. Ich bin weiblich (eigentlich Belinda) und somit die Gefesselte. smile

Liebe gefesselte Grüße

Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.11.2008 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]