hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Freien

geschrieben von Seilchen  am 15.11.2008 um 09:30:15 - als Antwort auf: Re: Im Freien  von fesselflo
... da fällt mir gerade noch meine selbstgemacht Sonnenbrille ein, falls Du nicht mit einer Schweisserbrille auf die Straße willst. Sie sollte nicht zu kleine Gläser haben. Diese werden innen schwarz lackiert oder abgeklebt. Damit man nicht rauspickeln kann, habe ich einen Nylonstrumpf aufgerollt und hineingeklebt. Das gibt ein weiches Polster, das sicher der Gesichtsform optimal anpasst.

Wir waren damit vor einiger Zeit im Sommer Eis essen. Das ist vielleicht spannend, wenn Du nicht sehen kannst, wo der Eisbecher steht und mit dem Löffelt von dort irgendwie den Weg mitten ins Gesicht finden musst.

Alle anderen Empfindungen, die Sonne auf der Haut, die Geräusche außenherum nimmt man sofort viel stärker wahr.

Ich glaube, dass sogar im alten Parsimony-Forum ein Bild davon drin war, kann aber nicht sagen ob TC es retten konnte.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
(nicht nur) Baumwollseil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]