hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Freien

geschrieben von Masche_1999  am 30.10.2008 um 08:35:48 - als Antwort auf: Im Freien  von lindi
Hallo lindi,
ich habe meiner frau einen dicken bodenlangen strickrock ohne aermel geschenkt, dazu einen knielangen poncho. innen hat der strickrock schnallen angebracht auch aus wolle, damit sie nicht auf dumme ideen kommt. so gehen wir auch schon mal ins kino und anschliessend  noch was trinken, da sieht man dann manchmal ganz komsiche blicke wenn meine frau dann mit dem trinkhalm kaffee oder sonst was trinkt. manchmal nehme ich sie auch in den arm  und führe ihr das glas oder die tasse zum mund.
Gruss Christian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.10.2008 06:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]