hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Freien

geschrieben von Seilchen  am 11.11.2008 um 19:04:34 - als Antwort auf: Re: Im Freien  von fesselflo
Hi,

zu dem Thema Kontaktlinsen habe ich neue Infos auf der Venus in Berlin bekommen. Dort war ein Händler von "Theater- und Kostümkontaktlinsen", mit dem wir uns ausführlich unterhalten haben. Er wurde schon öfters nach solchen Linsen gefragt und hat sich daher mit dem Thema beschäftigt.

Schwarze Kontaktlinsen können seiner Angabe nach nur als harte Kontaktlinse hergestellt werden. Der Herstellungsprozess für weiche lässt eine absolute Lichtdichtheit gar nicht zu. Dies wäre sehr, sehr aufwändig, sodass sie unbezahlbar wären. Die Leute, die hin und wieder herumgeistern und erzählen, dass es solche Linsen für unter 100 Euro zu kaufen gibt, hält er für Fakes.


(nicht nur) Baumwollseil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]