hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Swetlana  am 15.10.2007 um 18:20:00 - als Antwort auf: Schenkelbänder von Brigitte


Hallo Brigitte
Um einen noch weiblicheren Gang zu bekommen hat mir mein Freund damals hohe Pumps angezogen. Dann folgte ein sehr eng geschnürtes Lederkorsett mit einem zusätzlichen Geradehalter, der die Achseln nach hinten zieht. Außerdem verpasste er mir noch ein sehr hohes Halskorsett. Dann noch einen sehr langen und sehr schmalen Lederrock. (Ich glaube diese Dinger heißen Humpelrock)Die Oberbekleidung bestand dann aus einem sehr dicken Rollkragenpullover. Manchmal auch aus einem Ledermantel. Das war auch Straßentauglich. Glaub mir ich bin sehr vornehm gelaufen. Und auch sehr langsam. Aber das war ja auch in seinem Interresse.
Gruß Swetlana







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]