hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Swetlana  am 01.11.2007 um 19:25:42 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Carlos
Hallo Carlos

Wer das so genau wissen will solte einmal oder auch mehrmal das alte Forum durchlesen.
Abgeschlossen wird die Kleidung meistens mit einem kleinen Vorhängeschloss am Reißverschluss oder ein kleines Schlösschen durch den Gürtelverschluß gezogen oder an den Handgelenken, am Halsgurt usw. Den schlüssel hat aber immer mein Freund.
Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]