hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von NoraB  am 10.11.2007 um 05:49:05 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Swetlana
Hallo Swetlana,
wo finde ich Deine früheren Beiträge. Mein Freund lässt mich gerade einen so dummen Lederrock tragen mit abschließbarem Gürtel. Da er sehr eng ist muss ich Ihn selbst zum p. machen um Erlaubnis fragen. Wie ist das bei Euch ?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]