hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Swetlana  am 21.10.2007 um 12:19:00 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Brigitte


Hallo Brigitte
Nett dass du Antwortest.
Wenn ich das volle Programm anhatte gingen wir natürlich nicht so weit weg, denn es war sehr anstrengend für mich wenn ich gelaufen bin. Da hat er mich auch immer begleitet. Wenn ich aber nur einen Teil anhatte, der allerdings immer noch sehr einschränkend war, musste ich schon öfters zum Frühstück holen gehen, oder auch zum Einkaufen gehen. Wenn ich so unterwegs war wollte ich das natürlich selbst ausziehen hatte aber keine Gelegenheit mich Unterwegs umzuziehen oder die Kleidung zu wechseln. ( Als ich das das erste mal versuchte merkte ich auch dass die Sachen zusätzlich abgeschlossen waren) Dann trug ich die Sachen schon 5 Stunden lang. Zuhause manchmal bis zu 20 Stunden, da musste ich mich auch nicht zu viel bewegen. Dur das Korsett drückte mit der Zeit ganz schön heftig. Da hatte ich meistens keine Lust etwas zu essen. Dabei habe ich auch immer abgenommen. Erzähl mir doch bitte wie es bei dir weiter so lief.


Gruß Swetlana







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]