hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Swetlana  am 10.11.2007 um 11:05:03 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von NoraB
Hallo Nora B
Meine vorigen Postings findest du im alten Forum unter Suchen : "gefesselt in dicken und engem Leder"
hier kannst du den Anfang mal nachlesen und mich ggf. noch einmal anschreiben.
So hat es bei mir auch mal angefangen. Abschließbare Bekleidung ist immer irgendwie schlecht.Das macht total abhängig und hilflos.
Eine aufblasbare und daher sehr enge abschließbare Lederkopfhaube die blind, taub und stumm macht ist für mich immer noch das schlimmste überhaupt. Nicht nur wegen der entstehenden Wärme.Die liegt manchmal nur so da um mich gefügig zu machen. Wenn ich sie sehe fange ich schon an zu zittern. Und wenn ich dann noch einen kleinen Fehler mache bin ich wieder voll dabei. Wie lange weis ich nie. Denn das Zeitgefühl ist auch sehr schnell weg.

Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]