hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Swetlana  am 23.10.2007 um 11:35:00 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Carlos


Hallo Carlos


Du hast recht, dass du dich seit dieser langen Zeit noch daran errinnerst?
Ich muß dir dazu sagen dass sich die genze Sache nur noch verschlimmert hat.
Zu Hause ist festes enges Leder schon obligatorisch. Beim Weggehen zu zweit werden extreme Bekleidungen immer unter der normalen Kleidung versteckt, die aber auch zu 90 % aus Leder besteht.
Gruß Swetlana







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]