hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Obscene Karlsruhe

geschrieben von Gast01  am 24.01.2024 um 12:51:57
Hey, ich bräuchte mal eure Meinung.
Ich möchte mit meiner Frau im April die Obscene Messe in Karlsruhe besuchen. Jetzt zu meiner Frage: Würdet ihr auch diese Messe besuchen wenn die Frau im 8 Monat schwanger ist? Letztes Jahr waren wir auf der BOFEWO im Oktober, klar da war sie auch schon schwanger aber man hatte es nicht so gesehen. Bei dem letzten Messebesuch war meine Frau mit Handschellen gefesselt, gerne würde ich das wiederholen aber wir sind uns unschlüssig.
Würdet ihr mit eurer hoch schwangeren Frau/Freundin eine solche Messe besuchen und würdet ihr sie sogar noch fesseln? Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine schwangere auf der Messe sieht?

Über eure Antworten freue ich mich.
Vielen Dank!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2024 14:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]