hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Obscene Karlsruhe

geschrieben von Gast01  am 31.01.2024 um 07:29:54 - als Antwort auf: Re: Obscene Karlsruhe von der Ideenreiche
Guten Morgen,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Natürlich steht die Gesundheit an oberster Stelle. Bisher nutzen wir Messen als einzigste Möglichkeit meine Frau gefesselt laufen zulassen. Wir genießen es beide.
Ich werde wie letztes Mal einpaar Sachen mitnehmen und spontan entscheiden was ich mit ihr auf der Messe anstelle [ätsch].
@Ideenreiche: klingt sehr interessant mit deiner Sub.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2024 08:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]