hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Obscene Karlsruhe

geschrieben von Seilchen  am 25.01.2024 um 10:56:39 - als Antwort auf: Obscene Karlsruhe von Gast01
Hi ihr zwei (bald drei),

ihr werdet ohnehin nur zur Messe gehen, wenn es gesundheitlich gut geht und eure Stimmung danach ist.

Und ihr wärt nicht das erste schwangere Paar, dass auf eine solche Messe geht und es dürfte daher auch keine verwunderten Blicke geben. Ein uns bekanntes Paar spielte auch noch bis kurz vor der Entbindung in Clubs und ich fand es herzerwärmend ihnen zuzusehen, weil die Session zwar heftig, aber nicht weniger liebevoll waren und er gut auf sie acht gegeben hat.

Also, genießt es, wenns euch danach ist. Vielleicht sehn wir uns ja, wir haben auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder einen Stand auf der Obscene.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Baumwollseil.de - seit 2001 dein Kinky Shop


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]