hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Obscene Karlsruhe

geschrieben von der Ideenreiche  am 25.01.2024 um 12:03:38 - als Antwort auf: Obscene Karlsruhe von Gast01
Lieber Gast01!
Liebe Forumsmitglieder!

Seit längerer Zeit habe ich hier schon nichts mehr geschrieben. Habe immer wieder vom Umgang und von Sessionen mit meiner Sub erzählt. Viele hier sind der Meinung das die Sessionen zu heftig sind. Man wirft mir Körperverletzung und Kopfkino vor. Auch habe ich hier schon Links zu Videos gelinkt, die meine Sub zwar maskiert aber zeigen was ich so mit ihr veranstalte. Auch wenn es einigen zu heftig erscheint ist es letztendlich das was wir beide wollen und obwohl wir schon seit über zwanzig Jahren zusammen sind und diese Spielchen wie beschrieben, zur Freude beider, machen. Deshalb erzähle ich auch nichts mehr, weil ich Vorwürfe bekomme und die muss ich mir nicht antun.

Ich stoße hier aber auch auf Schilderungen wobei ich mir auch an den Kopf fassen muss und der Meinung bin, ist da jemand jenseits von Gut und Böse oder ist das wirklich ein Roman aus dem Kopfkino.

Wie auch bei diesem Posting von Gast01. Lieber Gast01! Deine Frau ist nicht krank! Sie ist schwanger! Seit gut acht Monaten ist sie zu Zweit unterwegs und das 24 Stunden am Tag. Natürlich kannst Du mit ihr überall hingehen, wenn sie es möchte und sich entsprechend fühlt. Du kannst auch zur Obscene nach Karlsruhe mit ihr gehen. Aber, mache es ihr bequem. Lass die Handschellen weg, sorge dafür, dass sie flache Schuhe anhat und bequeme Kleidung. Die Obscene in KA kenne ich aus eigenen Besuchen. Für den Fall der Fälle sind Sanitäter vor Ort die in der Halle unterwegs sind. Es gibt auch entsprechende Räume wo sie sich mal hinlegen kann. Es gibt einen Gastrobereich mit ausreichend Sitzgelegenheit. Wenn Du mit ihr durch die Gänge gehst, dann schau Dich danach um wo vielleicht an diesem oder jenem Stand ein Stuhl stehst der wenn es nötig ist schnell herbei geholt werden kann. Aber lass bitte die Handschellen oder anderes Fesselmaterial wie Fußfesseln oder Knebel diesmal weg. Im Notfall, der hoffentlich nicht eintritt, ist das nur hinderlich!

Wenn ich mit meiner Sub zu einer Messe oder zu einer Party gehe dann will ich sie natürlich auch vorführen. Wenn ich mit ihr komme dann ist sie mit Handschellen oder Monohandschuh auf dem Rücken gefesselt. Sie muss dann auch Schuhe mit höchsten Absätzen tragen mit einer kurzen Fußkette damit sie tippeln muss. Sie trägt dann eine enge Ledermaske, ist geknebelt mit einem Ballknebel oder mit einem Mundspreitzer, trägt für den ersten Rundgang eine Augenbinde, damit sie nichts sehen kann und wird mit einer Leine an einem Halsband von mir geführt. Für einen Imbiss werden ihr die mit Handschellen auf den Rücken gefesselten, lederbehandschuhten Hände gelockert und vorne wieder zusammengemacht. Sie muss dann mit behandschuhten und gefesselten Händen essen und trinken. Trägt sie einen Monohandschuh wird sie von mir gefüttert. Sie bleibt während des ganzen Messe- oder Partybesuches gefesselt und maskiert. Nur ist sie dann nicht schwanger. Gehe davon aus, dass dies einigen auch mal wieder zu heftig erscheint.

Wünsche Deiner Frau für die nächsten Wochen alles Gute!

Viele liebe Grüße an Alle!

Der Ideenreiche  

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2024 12:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]