hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Obscene Karlsruhe

geschrieben von Saxana  am 24.01.2024 um 15:52:00 - als Antwort auf: Obscene Karlsruhe von Gast01
Hallo Gast01,

ich finde deine Frage zum jetzigen Zeitpunkt zu stellen macht nicht so recht Sinn.

Weder ihr noch ein Arzt kann wissen wie sich deine Frau im April fühlen wird.
Ich solltet es davon abhängig machen, ob sich deine Frau da gut genug fühlt. Das müsst ihr dann ganz kurzfristig entscheiden.

Falls du den Eintritt schon vorab Online erledigen willst OK und sollte es dann nicht gehen, dann finden sich sicherlich Abnehmer.

Warmum soll eine schwangere Frau nicht auf die Obscene Messe in Karlsruhe gehen? Und wenn es ihr gut geht, warum nicht auch sanft gefesselt?

Ich hätte damit absolut kein Problem wenn ich eine schwangere bzw. hochschwangere Frau sehe, genauso wenig gilt dies für eine behinderte Person.

Schließlich haben alle das Recht glücklich zu sein und sich ausleben zu dürfen.

Dies ist meine Meinung!

Grüße
Saxana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2024 16:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]