hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ohne Punkt und Komma - Tipps fürs Forum

geschrieben von Seilchen  am 01.12.2023 um 13:24:38
Ihr Lieben,

aus gegebenen Anlässen möchte ich hier mal ein paar Tipps für ein gute Forenerlebnis niederschreiben:


1. **Kein Identitätswechsel:** Vermeide das Schreiben unter verschiedenen Namen, es sei denn, du spielst "Schach" mit dir selbst – aber das wäre eine seltsame Partie.

2. **Absätze sind deine Freunde:** Wenn dein Text ein Roman ohne Punkt und Komma ist, dann wird selbst das spannendste Thema zu einer Wall-of-Text-Wüste. Absätze machen das Ganze lesefreundlicher.

3. **Respekt ist King:** Jeder hat seine Meinung – und das ist cool! Aber bleib respektvoll, auch wenn du mit jemandem nicht übereinstimmst. Ein bisschen Höflichkeit kann Wunder wirken und hat noch niemand geschadet.

4. **Bleib beim Thema:** Es ist leicht, in der Weite des Internets vom Thema abzukommen. Versuche, beim Thema zu bleiben, damit alle folgen können.

5. **Kreative Rechtschreibung? Naja:** Es ist cool, ein wenig kreativ zu sein, aber lass uns nicht zu wild mit der Rechtschreibung umgehen. Niemand möchte einen kryptischen Code knacken, um deine Beiträge zu verstehen.

6. **Teilen ist Fürsorglichkeit:** Wenn du etwas Tolles findest, teile es ruhig im Forum! Aber sei fair und gib Quellen an, wenn es nicht deine eigene brillante Idee oder Geschichte ist.

7. **Lies, bevor du loslegst:** Bevor du auf den "Senden"-Button klickst, lies nochmal über deine Nachricht. Manchmal können kleine Änderungen den Unterschied machen.

8. **Have Fun!**: Zu guter Letzt, genieß das Forum! Es ist ein Ort, um Wissen und Neigungen zu teilen und Spaß zu haben. Mach das Beste daraus!

9. **Geschichte? / Standard?**: Manchen fällt es schwer, die richtige Rubrik zu finden.
STANDARD ist alles, was Fragen betrifft oder allgemeine Diskussionen
GESCHICHTE ist alles, was erlebt ist oder der Fantasie entspringt. Und darüber zu spekulieren, ob etwas wirklich genau so stattgefunden haben könnte, ist dann auch müßig, siehe Punkt 3: Leben und leben lassen ;o)

Wenn du dich an diese Tipps hältst, sollte dieses Forum ein Ort voller guter Vibes und spannender Diskussionen sein. Und vergiss nicht, auch wenn es online ist, sind echte Menschen hinter den Bildschirmen kuss

Fesselnde Grüße
vom Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]