hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ohne Punkt und Komma - Tipps fürs Forum

geschrieben von Fessel mich  am 04.12.2023 um 21:45:51 - als Antwort auf: Re: Ohne Punkt und Komma - Tipps fürs Forum von Tina
Hallo Tina, hallo Seilchen,

Tina dann lies doch mal bitte was Seilchen hier geschrieben hat:
https://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=66088

Außerdem wollte ich ja dazu bloß einen Vorschlag machen, mehr auch nicht!!!
Vielleicht hätte ich es besser bleiben lassen sollen, auch meinen Kommentar wegen der Farbe. Besser ich halte mich zukünftig was so manches betrifft eher raus.

Tut mir leid, war nur gut gemeint!

Grüße und schönen Abend noch
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.12.2023 21:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]