hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ohne Punkt und Komma - Tipps fürs Forum

geschrieben von Fessel mich  am 04.12.2023 um 18:50:37 - als Antwort auf: Re: Ohne Punkt und Komma - Tipps fürs Forum von Seilchen
Hallo Seilchen,

"jeder" sollte nach der Anmeldung und Mail-Bestätigung auf eine von dir vorgegebene Nummer kurz oder innerhalb eines gewissen Zeitraums anrufen müssen. Wenn`s mehr sind wo unter einem Nickname posten wollen, sich jeder kurz melden. Ob du dran bist oder es bei dir auf einen Anrufbeantworter geht, kannst ja machen wie du willst.
Wenn jemand die eigene Handynummer nicht preisgeben will, kann er diese ja unterdrücken und die Indendität ist weiter gewahrt.

Dies wäre meiner Meinung nach der einfachste uns sicherste Weg, vor allem auch wirkungsvoll!

Fesselnde Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.12.2023 18:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]