hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ohne Punkt und Komma - Tipps fürs Forum

geschrieben von LaBo  am 05.12.2023 um 07:09:35 - als Antwort auf: Ohne Punkt und Komma - Tipps fürs Forum von Seilchen
Hallo zusammen,

ich bin da ganz bei Tina! Wir sollten Seilchen dankbar sein, dafür dass sie dieses Forum betreibt!

Da muss man den Aufwand nicht künstlich in die Höhe treiben, nur weil hier vielleicht manche einen "Identitätswechsel" vornehmen. Wem es trotzdem gefällt, soll es genießen, die Anderen können es ja ignorieren.

Allgemein möchte ich sagen, dass man auch nicht gleich beleidigt seinen Abschied nehmen muss, nur weil nicht alle die gleiche Meinung haben.

Redet nicht alles kaputt!

LG
LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2023 11:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]