hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ohne Punkt und Komma - Tipps fürs Forum

geschrieben von Hero  am 26.12.2023 um 01:39:13 - als Antwort auf: Re: Ohne Punkt und Komma - Tipps fürs Forum von Seilchen
Hallo Seilchen,

Danke. Wir, Yvette, Antje & ich bleiben gerne hier. Die Mädels stehen auf "Bondageadventures". Antje ist eine attraktive, gutaussehende 62 Jährige Rentnerin, sie steht zu ihrem Alter, das man ihr wirklich nicht ansieht.
Yvette, ist Chefin von 12 männlichen Mitarbeitern. Die 2 stehen zu ihren Neigungen & Vorlieben.
Am Wochenende geknebelt & gefesselt zu werden, das lieben beide.
Antje liebt den Hogtie, Yvette alle Variationen vom gefesselt sein.
Sie zeigen dabei gerne ihre Höschen / Slips, das muss beim gefesselt werden sein.
Meist tragen sie dabei kurze Röcke meistens Denimskirts.
Danke nochmals, daß wir 3 unsere Erlebnisse hier mitteilen dürfen.
Auf viele spannende Knebel / Fessel Abenteuer.

Viele Grüße an Seilchen &
alle die unsere Bondageadventures verfolgen.
Yvette, Antje & Hero

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.12.2023 08:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]