hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Oh fast hätte ich es vergessen ....

geschrieben von CaroS  am 05.05.2018 um 06:18:48
Von meinem tollen Outfit zu berichten , während ich meine privaten E-Mails schreibe und an dem Forum teilnehme . Da sitze ich gerade ausgefertigt  an meinem LabTop und tippe diese Zeilen , gekleidet wie folgt:
.....da mein Master meint das müsse so sein 😀😀😎😍😛. :  schöner enger Midirock , Nylonstrumpfhose Marke Nur diese , seidenfein,  Halskorsett aus Leder,  einem Sport BH mit  Einlagen 😕😕😛  und mit bestimmt 10 kg Metall gesichert , d.h. Fussschellen,  Scharnierhandschellen, die dummen Schenkelbänder verbunden mit,einem Hüftgürtel  und dazu noch die neuen Ellbogenfesseln, die meine Armbewegungen   doch sehr einschränken durch die blöde Kette hinter meinem Rücken  ,  und dem Ballgag , der meine Kommunikation zu Siri echt begrenzt 😂 , Diie 12 cm Highheelstiefeletten dazu , aber Highheels trag  ich ja immer 😎 .  Nach dem Frühstück werde ich von meinem Master befreit und ich wir gehen auf meinen geliebten Wochenmarkt nach Stuttgart und zum Breuninger........ zuvor giebts dann natürlich wieder eine Diskussion  ....“ aber die Schenkelbänder behältst Du an ,,,,',,, und,ich,sag,dann meistens  , „aber nur wenn Du eine Nylonstrumpfhose trägst ........😎😀💕
LG aus,Stuttgart
Caro


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.05.2018 11:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]