hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Oh fast hätte ich es vergessen ....

geschrieben von Caro  am 05.06.2018 um 06:53:53 - als Antwort auf: Re: Oh fast hätte ich es vergessen .... von Petra
Hallo liebe Petra ,
Ganz so dramatisch wie es aussieht , ist es bei uns nicht und alles ist eine Frage der Absprache und der Bereitschaft das zu machen und zu leben . Und der Spaßfaktor ist dabei für mich und meinen Master wichtig . Wir haben auch ein safewort , wenn alles zuviel wird , aber das,musste ich und mein Mann noch nie benutzen . Ein begrenzter Alltag bietet Herausforderungen die Spassmachen können und sollen und solche Schenkelbänder begrenzen meine Mobilität , was meine Highheels und bei allen Mädchen die  Stöckeschuhe auch tragen  auch bewirken . Aber das ist manchmal auch ganz praktisch , denn mit Stöckelschuhen ist Rasenmähen nicht möglich 😅😅.  
Aber das mit den Wadenfesseln ist ganz praktisch .....da benötigt Frau ja keinen Hüftgürtel , aber einen langen  Rock ! ?  Wie lebst Du da deinen Alltag  ?  Aber alles ist eine Frage wie lang die Ketten sind  , oder ?   Wenn meine Schenkelbänder an einander gekettet sind geht außer Pippigehen fast gar nichts mehr.
Mit 10 cm Kette bemerke ich sie,fast nicht mehr und ich kann  damit zur Disko gehen .

Heute hab ich frei und sitze natürlich wieder leicht,eingeschränkt vor dem PC mit Handschellen , aber die bemerke ich,schon kaum und mit dem blöden Ringgag sappere ich gerade mein Kleid voll .
Später geht es ins Freibad ganz ohne Einschränkugen  , zumindest im Freibad . Auf der Hinfahrt durfte ich da mal einen,Gefangenentransport erleben .... da fühlte,ich mich Hanniblly Leckter mit allem was dazu gehört .
Wir mussten dann einen entfernten Parkplatz suchen , denn es dauerte eine Viertelstunde bis ich wieder entfesselt war . 😎😂😂
LG
Caro  


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2018 11:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]