hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Oh fast hätte ich es vergessen ....

geschrieben von Caro  am 10.05.2018 um 08:35:44 - als Antwort auf: Re: Oh fast hätte ich es vergessen .... von Gast01
Hallo Gast ,
Der Hüftgürtel ist,ein breiter Ledergürtel der durchgehend gelocht ist , „Made by Master“ ..., den kann mann dann mit einem einfachen Schloss sichern und ER kann dann die Schenkelbänder seitlich mit einer kleinen Kette oder Nylonschnur verbinden und ich kann sie nicht mehr abstreifen und Frau muss Rock tragen 😕.
Und das Gemeine darin ist , dass sich die Schenkelbänder variieren lassen ....mit kurzer oder Längerer  Kette oder Nylonschnur . ☹️😞😘 . Und dann kann auch noch die Höhe eingestellt werden . Sitzen die SB direkt oberhalb der Knie und sind mit einer kurzen Kette verbunden , dann kann frau fast nur noch  trippeln und braucht einen langen Rock , dass keiner sie sieht  . Aber das nennen die Masters ja wohl „damenhaftes Gehen“ .
LG
Caro
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2018 05:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]