hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Oh fast hätte ich es vergessen ....

geschrieben von Caro  am 10.05.2018 um 08:00:51 - als Antwort auf: Re: Oh fast hätte ich es vergessen .... von osiris
Ja, das mit K und den schwarzen Nylons ist nur für mich , da brauch ich nicht diskutieren , sonst  steck ich darin eine Woche fest und das ohne Duschen .... da sich so ein Ding ja auch fest verschließen lässt .
Aber wenigsten macht es eine schlanke Taille 😒😂😘 ,  „da Frau am Büffet sich doch mehr zurückhält“  , sagt mein Freund  .   .... stimmt irgendwie 😢 .
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2018 07:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]