hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Oh fast hätte ich es vergessen ....

geschrieben von Petra  am 28.05.2018 um 11:55:25 - als Antwort auf: Oh fast hätte ich es vergessen .... von CaroS
Hallo Caro ,
Du tust mir echt leid ; die blöden Ellenbogenfesseln sind echt  sch... , Mann denkt dass seine Frau oder Subbie echt  elastisch ist , aber das stimmt nicht immer , besonders ohne Training  . Die Schenkelbänder oder wie bei mir  „Wadenketten“ unterhalb der Knie ist da echt humaner . Die Ellbogenfesseln hass, ich bis heute !  ,  besonders , wenn ich noch mit Handschellen gesichert bin , dann geht ja gar nichts mehr .
Aber alles ist ein Frage der Absprache und die ist bei uns ok.
Berichte mal über Deinen Alltag und  Deine Gefühle.

LG Petra



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2018 13:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]