hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Seilchen  am 02.06.2015 um 21:36:50 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Basti
Hallo Basti,

ich habe schon Latex-Slips ausprobiert und auch Feedback von Kunden und Freunden auswerten können.

Fakt ist: der Dildo hat in diesen Slips eine gerade Form, rutscht also gerne mal nach unten. Wenn er fest sitzen soll, am besten einen weiteren Slip oder Short aus Latex drüberziehen, eine normale Jemans tuts natürlich auch.

In den Köpfen spukt immer der Latexslip mit zwei Innendildos herum. Derzeit wird er kaum noch angeboten, unsere Großhändler führen ihn allesamt nicht mehr im Programm. Das hat wohl folgenden Grund. Jeder Mensch ist anders gebaut, der Abstand zwischen den Dildos ist jedoch immer gleich. Zudem sind - bzw. waren - diese Dildos dann auch nicht anatomisch geformt. Sie "passen" den meisten Trägerinnen einfach nicht richtig, die Dildos rutschen nach außen wenn man keine Fixierung benutzt und drücken, wenn sie beide fixiert werden. Und dadurch macht dieser Doppeldildo-Slip einfach in den wenigsten Fällen Spaß.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Dildoslip aus Latex


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]