hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Harald  am 19.06.2015 um 06:23:08 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Basti
Hallo Basti,

sorry für die späte Antwort.

Nicht aufgeblasen hat der Plug eine Länge von ca. 12 cm und einen Durchmesser von ca. 4 cm. Also kein Problem beim Einführen.

Auf Grund der Länge des Schlauches (knapp 50 cm einschl. Pumpball)kann man diesen Plug nur mit langen Hosen tragen. Diese sollten aber etwas weitere Beine haben. Mit Shorts oder Bermudas fällt das auf (schaut unter dem Hosenbein raus).

Je nachdem wie stark ich den Plug aufblase, kann ich damit problemlos spazieren gehen. Beim Sitzen drückt er natürlich, was ja aber auch gewollt ist.

Das Gummihöschen, obwohl absichtlich eine Nummer kleiner gekauft kann ich problemlos drüberziehen. Hat außerdem den Effekt, dass der Plug noch tiefer reingedrückt wird.

Ich habe dann ein tolles/geiles Gefühl und niemand merkt/sieht etwas. Nachbarn haben mich so schon gesehen, aber nichts bemerkt. Länger als ca. 1 Stunde war ich aber damit noch nicht unterwegs. Autofahren würde ich damit auch nicht.

Einfach mal ausprobieren. Am Besten zuerst zu Hause in der Wohnung. Habe ich auch so gemacht.

Alles andere ergibt sich dann (wie stark aufgeblasen und wie lange unterwegs). Auf jeden Fall nicht gleich übertreiben!

Kannst mir/uns dann gere Deine Erlebnisse schildern.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2015 13:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]