hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Basti  am 23.06.2015 um 19:50:41 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Harald
Hallo Harald,

vielen Dank für deine persönlichen Erfahrungen zum Thema Analplug und Pump-Plug.

Auch wir verwenden einen konisch geformten Plug. Wie auch du, musste ich anfänglich etwas üben, doch mittlerweile komme ich mit dem Ding ganz gut zurecht. Meist trage ich ihn so für ein bis zwei Stunden. Uns, bzw. vor allem mich reizte der Gedanke das Ding auch mal in der Öffentlichkeit oder über einen längeren Zeitraum zu tragen. ... Der Gedanke verpfropft rumzulaufen, mit dem ständigen Druck im Hintern, reizt mich schon sehr. Da ich außerdem eine Vorliebe für Latexsachen habe, kam der Gedanke das Ganze mal zu kombinieren. So kam ich auf den Gedanken mit dem Dildo-Slip, den ich ja nun wieder verworfen habe.

Einen Pump-Plug finde ich gedanklich recht reizvoll, da man mit diesem den "Füllungszustand" im Anus ändern und somit das Tragegefühl zwischen angenehm erregend und unangenehm bestrafend variieren kann.

Leider können wir unser Spielzeug nur noch recht selten einsetzen, seitdem unser zweites Kind Anfang des Jahres auf die Welt kam. Ich bin mir aber sicher, dass wir das in den kommenden Jahren wieder häufiger "spielen" können. Gern probiere ich jedoch mal Deinen Vorschlag mit dem Plug und der zu kleinen Latexhose aus, wenn sich dazu mal eine geeignete Gelegenheit bietet.

Viele Grüße und dir einen "aufregenden" Urlaub! zwinker
Basti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.06.2015 19:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]