hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von elimikaela  am 27.07.2015 um 19:47:46 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Lokki
ich trage auch so ein höschen aus latex mit zwei aublasbaren dildos, es stimm das kann süchig machen
er pumpt die dildos nach seiner Vostellung auf und entfernt die blasebalgs - ich muß diese entscheidung annehmen sonst bekomme ich sech harte schläge mit dem bambuscane
also bin ich geduldig geworden und nimm wie es ist
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.07.2015 22:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]