hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Basti  am 11.06.2015 um 09:38:01 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Harald
Hallo Harald,

Deine empfohlene Variante Plug + Latexhöschen werden wir jetzt auch erstmal wählen.

Du sprachst von einem aufblasbaren Plug....das interessiert mich und ich stelle es mir sehr interessant vor. Kann man damit auch "unterwegs" bzw. im Alltag mobil sein? Kann man da nen Höschen drüber tragen? Wo verstaust du den Schlauch und den Pumpball? Stört das nicht beim Laufen und Sitzen?

Bin neugierig!

Viele Grüße
Basti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2015 07:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]