hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Vorschläge um Bondage nachzumachen

geschrieben von Snoopy  am 04.07.2013 um 18:48:08
Hi,

auf Wikipedia gibt es dieses hübsche Bild:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bondage_Fixierung.jpg

Leider finde ich nirgendwo im Netz eine Anleitung, für diese oder eine ähnliche Bondage.  Mich reizt es sehr, dass hier die Beine fixiert sind und die Arme auf dem Rücken, während man sich die Zugänglichkeit bewahrt.

Meine Idee ist, mit den Händen anzufangen, dann am Schambereich vorbei zum einen Bein.  Die Frage ist, wie komme ich zum zweiten Bein?  Ich könnte das Seil einfach rüber ziehen, was aber vielleichtnicht ganz so hübsch ist.

Alternativ könnte man das Seil wieder über den Schambereich zu den Händen und dann analog zum zweiten Bein.  Dann würden sich aber im Schambereich 4x2 Seile tummeln.  Damit wäre ja der wunderbar herausgestreckte Teil nicht mehr so schön zugänglich.

Habt ihr Vorschläge oder eine Anleitung zu einer ähnlichen Bondage?


Snoopy!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.07.2013 18:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]