hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorschläge um Bondage nachzumachen

geschrieben von Snoopy  am 04.07.2013 um 19:13:41 - als Antwort auf: Re: Vorschläge um Bondage nachzumachen von Seilchen
Meinst du mit dem »schräg nach hinten« also von den Händen Richtung Kopf?  Oder eher vom Kopf weg?

Wobei ich sagen muss, dass so ein zwei kleine Seilbahnen am Schambereich sehr hübsch anzusehen sind.


Snoopy!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.07.2013 19:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]