hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorschläge um Bondage nachzumachen

geschrieben von Seilchen  am 04.07.2013 um 19:20:07 - als Antwort auf: Re: Vorschläge um Bondage nachzumachen von Snoopy
Wenn man das Foto betrachtet vom Kopf weg, zum Bett hin und dort fixieren. Wenn es nah am Körper sein soll würde ich dennoch 3 Seile verwenden und das Seil an den Händen dann an der Scham vorbei jeweils zur Innenseite der Schenkelfesselung führen und dort befestigen. Dann sind auch alle Knoten außer Reichweite :)

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]