hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorschläge um Bondage nachzumachen

geschrieben von spazio  am 09.07.2013 um 18:02:10 - als Antwort auf: Vorschläge um Bondage nachzumachen von Snoopy
Hallo Snoopy!

Wenn du genau hinsiehst, sooo zugänglich ist das Model gar nicht: Mehrere Seile gehen durch den Schritt! zwinker

Man geht so vor:

Die Beine fesseln, getrennt voneinander, eines nach dem anderen,
dann die Hände auf den Rücken.

Normalerweise muss da nichts weiter gemacht werden, es sei denn, du willst dass ihre Hände genau da bleiben.

Dafür wiederum gibt es mehrere Möglichkeiten. Man könnte z.B. Seile um den Bauch legen und die Handfessel dort befestigen. Oder übriges Seil von der Handfessel um den Bauch führen und vorne verknoten.
Oder, wie hier vermutlich, Seile von der Handfessel durch den Schritt ziehen und z.B. am Hals befestigen. Von dieser Variante rate ich aber grundsätzlich ab: Seile gehören nicht um den Hals! Auch Leuten, die meinten sie wissen was sie tun, sind schon tödliche Unfälle passiert.

So eine Beinfessel nennt man übrigens "frog tie". Wenn du nach diesem Begriff googlest wirst du einige Anleitungen finden.

Aufstehen ist mit einem beidseitigem frog tie nicht möglich. Sie kann sich nur zur Seite oder auf den Rücken rollen. Letzteres ist mit den Händen am Rücken nicht sehr angenehm.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.07.2013 18:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]