hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorschläge um Bondage nachzumachen

geschrieben von nachtschatten  am 04.07.2013 um 20:20:14 - als Antwort auf: Vorschläge um Bondage nachzumachen von Snoopy
Das Bild sieht schön aus.

Aber aus meiner Sicht "funktioniert" diese Bondage nur, weil das Model die Position einnimmt. Die Fesselung ist so nicht stabil. Sie kann sich jederzeit aufrichten oder die Oberschenkel nach hinten biegen und dann ist es vorbei mit der Zugänglichkeit.

Was du stattdessen versuchen kannst ist: Die Hände jeweils innen an die Fußgelenke fesseln, und sie dann auf den Bauch drehen. (Evtl. noch eine Stange, die die Fußgelenke etwas spreizt anbringen)

Du kannst dann auch noch ein Seil um Oberschenkel und Rücken legen, das du zwischen Oberschenkeln und Bauch cinchen musst, da es sonst nach hinten wegrutscht.

Hoffe, das war halbwegs verständlich.

Viel Spass beim tüfteln...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2013 10:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]