hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Update zu meinem Juwel mit Potenzial

geschrieben von Fetischgenießer  am 10.03.2024 um 11:05:02 - als Antwort auf: Unscheinbar und doch ein Juwel mit Potenzial von Fetischgenießer
Hallo zusammen,

zuerst mal Danke an die wo mir hierzu geschrieben haben.

Die enormen Umbaupläne am Haus und dem Grundstück wurden inzwischen genehmigt und auch für die Innenaufteilung gibt es Pläne.
Ebenso ist dies für den gesamten Kellerbereich und dessen geplanten Räume der Fall. Im darunterliegenden Gewölbekeller gibt es nur in den Vorräumen Baumaßnahmen, ansonsten möchte ich dort keine sonderlich großen Veränderung vornehmen. Hier soll ja mal ein Foltergewölbe entstehen.

Besonders die Bau- und Umbaumaßnahmen werden enorm viel Zeit in Anspruch nehmen. Eins ist aber schon jetzt sicher, das Haus wird später rundum an allen Fenstern äußerst stabil vergittert und die Zugänge mit massiven Türen versehen sein, sodass ein unerlaubtes Eindringen oder Entfernen nicht möglich sein wird.

Die zukünftigen Kellerräume sollen später Fetisch- und Themenbezogen ausgestattet werden, dafür habe ich schon recht genaue Vorstellungen.
Für das geplante Foltergewölbe und die Vorräume bin ich mir aber noch etwas unschlüssig und hoffe auf Ideen von euch. Besonders das Gewölbe soll aber seinen Charme und seine Wirkung behalten.

Gerne könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen und mir hierzu Ideen und Vorschläge mitteilen. Würde mich sehr darüber freuen.
Jeweils über einen neuen Tread werde ich euch immer wieder mal auf dem Laufenden halten und sicherlich auch Tipps und Anregungen brauchen.

In diesem Sinne euch Alles Liebe
Fetischgenießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.03.2024 11:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]