hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Update zu meinem Juwel mit Potenzial

geschrieben von masophilus  am 14.03.2024 um 10:15:39 - als Antwort auf: Re: Update zu meinem Juwel mit Potenzial von Fetischgenießer
Geh doch auf einer Messe zu den Herstellern von Möbeln. Wenn Du Bilder dabei hast, ergeben sich daraus sinnvolle Vorschläge, was Du optimaler Weise einbauen kannst. Was das Heizen betrifft, bietet sich eventuell eine Infraheizung an, die nur dort wärmt, wo es gebraucht wird.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2024 12:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]