hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Update zu meinem Juwel mit Potenzial

geschrieben von Fessel mich  am 12.03.2024 um 18:08:48 - als Antwort auf: Re: Update zu meinem Juwel mit Potenzial von Fetischgenießer
Hallo Fetischgenießer,

was ich da bisher so lesen konnte, planst du wohl so Einiges, was sich spannend anhört.

Zu deinem Foltergewölbe hätte ich Ideen. Doch hat es eine gute Höhe und ist genug Platz vorhanden?

Je nach Höhe wären Flaschenzüge vorteilhaft. Eine Streckbank, ein massiver Fesselstuhl, Käfige und an der Wand sowie von der Decke hängende Eisenfesseln wären ein Hingugger.

Du hast recht, solch ein KellergewölbeFoltergewölbe sollte man von der Struktur her nicht zu sehr verändern.

Hoffe du bekommst noch weitere Ideen und Vorschläge.

Grüße und viel Erfolg
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2024 18:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]